Seniorenausflug 26. August 2021

 

Der Frauenimpuls lädt alle Seniorinnen und Senioren zum Ausflug ein. Dieses Jahr führt uns der Seniorenausflug ins Herzen der Schweiz. Idyllisch umgeben von Wald und saftig grünen Wiesen befindet sich die Straussenfarm, der Familie Wagner in Sempach. Nach dem Café und Gipfeli dürfen wir noch viel Wissenswertes rund um den weltgrössten Vogel erfahren. Nach eindrücklicher Besichtigung der Straussenfarm, geht’s weiter übers Seetal in die Alpwirtschaft Horben, wo wir ein feines Mittagessen geniessen können. Das Restaurant liegt an der Grenze der Kantone Aargau und Luzern mit herrlicher Fernsicht in die Alpen, wo wir genügend Zeit zum Verweilen haben. Dieser Ausflug wird von der Pro Senectute Ortsvertretung Willisau finanziell unterstützt, besten Dank. Wir treffen uns am Donnerstag, 26. August 2021 um 08.15 Uhr beim Zentenplatz, Ankunft in Willisau ca 17.00 Uhr.  Anmeldendung bis Freitag, 20. August, bei Regula Bossert tel. 041 970 30 06 regulabossert@bluewin.ch oder bei Claudia Künzli 041 970 39 68.

 

 

 



Der Seniorenausflug 2020fand unter besonderen Bediengungen statt.

Mit dem Car wurde die muntere Schar Senioren nach einem Kaffeehalt in Sachseln nach Aeschiried BE gefahren. Dort wurde ein feines Mittagessen serviert. Alle genossen die herrliche Aussicht und das Beisammen sein.